Infos zum Kegelsport

 

Hallo zusammen,

 

neue Infos zum weiterkegeln.

 

Info für den Kreis Regensburg. 10er Klassen Kreisliga Regensburg.wird mit dem 11. Spieltag fortgesetzt. Der 10. Spieltag wird im Mai gespielt. Im Anschluss an die Saison

8er Klassen: A1 + A2 werden ebenfalls mit dem 11. Spieltag fortgesetzt.ab 10.01. der 10. Spieltag wird im Mai gespielt Im Anschluss an die Saison.

12er Klassen: B Klasse und Kreisliga Frauen werden mit dem 13. Spieltag ab 10.01. fortgesetzt. Der 12. Spieltag wird im Mai gespielt. Im Anschluss an die Saison.

 

Klubs die noch Nachholspiele zu spielen haben möchte ich bitten mit den Gegnern neue Termine zu vereinbaren und mir ohne großen Aufwand per E-.Mail oder telefonisch den neuen Termin mitzuteilen. Die Spiele müssen bis Ende April gespielt sein.

 

Aktuelle Coronaregeln: G2 plus oder 3x geimpft. 10:00 Uhr Sperrstunde vor allem bei Spielen über 2 Bahnen bzw 2 Spiele nacheinander beachten.

 

Eine Frage bekommt ihr vom BSKV Infos per E-Mail zugeschickt, das würde mich interessieren.

 

Schöne Grüße

Albert Straubinger
Sportwart SKVR
Kreisspielleiter, Kreis Regensburg
Tel.: 0 94 98 / 8840
Fax : 0 32 22 / 98 58 352


Information zum Wiedereinstieg in den Sportbetrieb.






 

Zur Startseite

Nach oben